DRINGEND Hilfe bei Blog comment gebraucht?

2 Antworten

Hallo,

davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Matura mit dem englischen Textverständnis und dem Schreiben von blog comments.

Wenn du nächstes Jahr maturierst solltest du doch in der Lage diesen kurzen Text über die immigration debate und seine wichtigsten Punkte sinngemäß zu erfassen.

Übersetze die Wörter und Textstellen, die du nicht verstehst, mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Schreibe deinen Blog comment dann selbst, nutze dabei zusätzlich zu einem Wörterbuch für die Grammatik ego.4u.de und englisch-hilfen.de und stelle ihn hier zur Korrektur ein, so wird ein Schuh draus.

Von mir gibt es hier als Hilfe zur Selbsthilfe nur:

Gib bei Google - How to write a blog entry ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- qualityposts.com/ForumPosts.php

- dummies.com/how-to/content/writing-a-good-blog.html.

- teachingenglish.org.uk/help/how-to-write-a-good-blog.

- help.outbrain.com/customer/portal/articles/1575149-how-to-write-your-first-blog-entry?b_id=1524.

- halabol.com/how-to-blog.

Und das kommt aus einem Englisch-Lehrbuch (das in Österreich ebenfalls genutzt wird):

:-) AstridDerPu

PS: 150 - 180 Wörter sind ja auch nicht viel. Wusstest du, dass dein Post hier einschließlich der Frage bereits 139 Wörter lang ist?

Schreib etwas zu Arbeitern, die in reiche Länder kommen und dort Jobs erhalten und das das so ein bisschen ein freier Markt ist. Zumindest ist das die wirtschaftliche Sicht auf das Ganze. Für welche Klasse ist das?

außerdem schreib etwas über Geburtenrate und Überalterung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frnfjnirnjtnvj
Fragesteller

Ich gehe in die 4. Klasse HAK, ich weiß nicht wie man das für die Menschen aus Deutschland sagt, da es bei euch etwas anders ist aber nächstes Jahr "maturiere" ich.

frnfjnirnjtnvj
Fragesteller

Hast du vielleicht mehr Ideen oder hättest Zeit mir beim Verfassen zu helfen?

Normalerweise verstehe ich so Texte aber das ist eine neue Herausforderung für mich

Lenian  09.10.2021, 23:41
@frnfjnirnjtnvj

Ideen ja, Zeit derzeit eher nicht, habe gleich noch ein Auslandsgelefonat.