Dresscode Büro Praktikum?

2 Antworten

Kommt ein bisschen drauf an, was für ein Praktikant du bist. Mittelstufe? Oberstufe? Berufsvorbereitend? Student? Je "höher", desto mehr Wert wird auf angemessene Kleidung gelegt, mit 12 Jahren kannst du dir eine Jogginghose vielleicht gerade noch so erlauben.

Ich kann dir aber sagen, dass Jogginghose jedem Dresscode widerspricht. Die solltest du auf keinen Fall tragen.

Es gibt genug weiter geschnittene Hosen, in denen man deinen Hintern nicht sieht, die keine Jogginghosen sind. Ebenso gibt es Röcke (aufgrund deines Namens gehe ich davon aus, dass du weiblich bist). Vielleicht solltest du deinen Horizont etwas erweitern.

Du kannst nicht in einer Jogginghose zur Arbeit gehen. Das ist ein absolutes Nogo