Drei wünsche an Freund frei nur was soll ich mir wünschen?

Wir beide sind seit über einem Monat zusammen nur er ist mein erster Freund bin übrigens 17 und er 18

5 Antworten

wünsch dir unendlich wünsche.

Aurora932
Fragesteller

Ja wer auch eine Möglichkeit 😂😂😂

Besucht ein Wellness Hotel und geht zusammen in die Sauna usw. Ihr werdet euch dort viel Nackt sehen und ein erholsamen Romantischen Tag verbringen! Am Abend massiert ihr euch gegenseitig mit Öl im Hotelzimmer und dann werdet ihr sicher einen guten Sex haben! Ihr werdet wahrscheinlich das Hotelzimmer den rest vom Wochenende nicht mehr verlassen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na etwas das ihr nicht jeden Tag macht

Er soll es Dir mit der Zunge besorgen.

  • Na komm, weder Alter noch Interessen werden angegeben. Wir wissen nicht genau, wie ihr zueinander steht. Zusammen? Gerade beim Anbandeln? Oder nur so befreundet? Willst du mehr von ihm? Wie viel sexuelle Erfahrung hast du denn überhaupt?
  • Solche "Wünsche frei"-Sachen sind eher ungünstig. Ich würde das weder ausnutzen noch allzu eng sehen. Wünsch dir einfach Sachen, die ihr zusammen erleben könnt, z.B. Schwimmbadausflug, Wellnesstherme oder dergleichen.

Aurora932
Fragesteller

Ich hab gerade die Frage ergänzt hoffentlich kannst du jetzt mehr damit anfangen

kenkaneki18  29.01.2020, 13:34
@Aurora932

Dann wär vielleicht Schwimmbad oder ein Freizeitpark keine schlechte Idee

Aurora932
Fragesteller
@kenkaneki18

Er kann nicht schwimmen und naja draußen liegt Schnee da geht Freizeitpark auch nicht😅😂

kenkaneki18  29.01.2020, 18:18
@Aurora932

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber warum fragst du nach Vorschlägen, wenn du doch so oder so etwas dagegen hast ?

Aurora932
Fragesteller
@kenkaneki18

Naja gegen realistische Vorschläge hab ich nichts nur das ist nun Mal nicht möglich im Winter 😅🤷