Dredge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der deluxe ist noch so ein Schlüssel dabei für diese eine verschlossene Werkstatt... da hast du dann glaube paar Upgrades für dein Schiff drin (aber halt so Anomalie-upgrades)

Ist ganz cool und für 2€ mehr kann man das schon mitnehmen;)

Woher ich das weiß:Recherche
IndoRXptor  17.04.2023, 00:06

Aber lohnt sich nicht find ich.. habs gekauft und nicht mal ganz am anfang vom game braucht man es... durch das eine teil fängt man häufiger diese Anomalien aber braucht man nicht. Dann lieber 2 Packungen haribo oder Red Bull..