"dreadlocks" als hellhäutige/r?

11 Antworten

Ja die Hautfarbe ist egal.

Meiner persönlichen Meinung nach steht es dunkelhäutigen Menschen allerdings mehr.

Wenn du sie willst mach sie dir.

Leute die weißen das tragen von Dreatlocks verbieten sin Rassisten

Eine gute Freundin von mir hatte ne Zeit lang auch welche, ebenfalls hellhäutig, gerade zu ne Elfe.

Und auch wenn ich die Dinger nicht mag, die standen Ihr sehr gut. Allerdings sähe die auch mit ner Baskenmütze hübsch aus, kann man also nicht verallgemeinern.

In meiner Schulzeit (so ca vor 8-10 Jahren) hatte ich einen Kumpel mit Dreadlocks, fand ich und auch sonst keiner was schlimmes bei. Passte zu ihm. Der hat dann nach dem Abi Philosophie studiert^^

Ist völlig legitim seine Haare so zu tragen wie man es gerne möchte! Mach was du magst später bereust du, das du es nicht getan hast:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung