Dramione...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Ich bin selbst kein Fan von Dramione...

Draco und Hermine passen überhaupt nicht zusammen, Draco mobbte und beleidigte Hermine sehr oft. Wer verliebt sich denn schon in einen Mobber&Beleidiger?

Liebe Grüße,

Federnase

Also ich kann das Shipping persönlich gar nicht leiden, liegt daran, dass es in meiner Erinnerung absolut keine Basis in Film oder Buch dafür gibt und auch keine zu Grunde liegende Sympathie. Außerdem mag ich Hermine nicht. Aber das sind ja alles nur persönliche Gründe, ich schätze, da werden andere noch ganz verschiedene Antworten geben.

BadGuy666  11.04.2021, 10:33

Kann ich total verstehen! Ich kann Hermine auch nicht ab

Weil Draco sie von Anfang an gemobbt hat, Hermine hasst Draco. Er als sie älter wurden hat sich Hermine dann ja Sorgen um ihn gemacht und Draco hat sich auch bisschen gebessert aber trotzdem ist das ein richtig toxisches shipping

Weil es absolut keinen Sinn macht. Die Beiden haben sich gehasst. Und nein das kommentar 'was sich liebt, das neckt sich' zählt hier nicht. Das sind keine liebevollen neckereien.

Im echten Leben verknallst du dich auch nicht in jemanden, der dich mobbt und fertig macht. Und wenn schon, gehörst du eher in die Klapse.