Dragonball Classic Ger Sub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte die Dvd Boxen kaufen auf Englisch, jedoch sind die boxen teuer. Nicht so teuer wie auf Deutsch aber trotzdem noch teuer. Sonst gibt es keine legale möglichkeit, da Dragonball Classic von keinem Streamingdienst liezensiert wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Kenne leider keine Seite wo man Dragonball auf Eng-Dub mit Ger-Sub schauen kann.

Aber ich würde dir empfehlen Dragonball auf Ger-Dub zu schauen die Synchro ist Mega gut.

Ansonsten wenn du es immer noch nicht finden kannst wo man auf Eng-Dub mit Ger-Sub schauen kann dann schau einfach auf Eng-Dub ohne Sub.

Classic gibt es nur auf Disk

Kenne keine streaming Seite die das anbietet aber die deutsche synchro von dB classic is wirklich sehr gut

LeDrag0434
Fragesteller

Ich weiß wollte mir aber gerne mal auf Englisch mir das geben

trotzdem danke

lg