Dragonball / deutsche Titelmusik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die zu Dragonball Z meinst, also dieses Cha la Head cha la, so stammtdie Musik von Andy Knote. Das Intro von den allerersten Dragonball Folgen mit Son gguko als Kindwurde von Renate Haßlberger gesungen und heißt "Das Geheimniss der Dragonballs"

Meinst du die Titelmusik von Dragonball Z? Also Cha la head cha la? Die ist von Andy Knote

DanielNico87
Fragesteller

Nein, ich meine nicht die Titelmusik von Dragenball Z / GT sondern die Titelmusik von Dragenball (Finde deine 7 Dragonball2)

von dragonball singt: Renate Haßlberger. lg