Gibt es Adventure Time auch auf Deutsch?

3 Antworten

Also wenn du sie kaufen willst, würde ich dir davon abraten, denn hier in Deutschland verkauft man "Kinderserien" folgendermaßen:
Man nimmt drei Folgen, packt sie auf eine DVD, nennt es z.B. Adventure Time volume 1 und verkauft dass dann für 10€. Es ist eine absolut unangemessene geldabzocke und man sollte allein schon aus Protest dagegen die Sachen im Internet streamen. Ansonsten kann ich dir Netflix empfehlen, da gibts ein paar Staffeln.

Im fernsehen...

Dontodenz
Fragesteller

Sorry, war nicht genau genug 😬 Ich meine ob es die zu kaufen gibt auf deutsch?

lollichiara05  09.01.2017, 23:12

Achso,Sorry.Ich weiß nicht ob es sie auf Deutsch gibt