Findet ihr Prinzessin Bubblegum aus "Adventure Time mit Finn und Jake" gelegentlich unangemessen aufbrausend und arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 63%
kenne ich nicht 38%
ja 0%

3 Antworten

Ich finde sie hot

Barfrog  07.07.2022, 01:00

Das ist, nicht böse gemeint aber ehrlich.

Cringe af.

dianaxrlp  07.07.2022, 01:25
@Barfrog

also sagst du als kind das es cringe ist wenn ein junge immer alles cringe finden muss hilfe

Barfrog  07.07.2022, 19:37
@dianaxrlp

Ich bin kein Kind.

Ich habe gesagt es ist cringe af, weil es ein fiktiver Charakter ist und es eher komisch in meinen Augen ist dann so etwas wie diese Prinzessin oder anderes hot zu finden.

nein

Ich finde sie ist lustig und interessant aber denke jetzt nicht arrogant oder so, hab die Serie aber als Kind geguckt und das ist jetzt eine gewisse Zeit her, demnach kenne ich nur noch sehr wenig davon. 😂