adventure time lied auf deutsch gesucht

3 Antworten

Ich suche schon ewig nach der Sängerin, da ich schwören könnte, dass das von "Paula" gesungen wird, also Elke Brauweiler. Ich würde alles darauf wetten!!!

Würde ich auch gerne wissen! Im Netz finde ich nichts! ??? Wer singt die paar Outro-Zeilen "Komm und folge mir. Durch die Wälder streifen wir. Wenn die Schmettetlinge flattern, genießen wir es hier. Komm und folge mir und wir streifen durchs Revier ..." Wie heisst die deutsche Sängerin oder Synchronidatorin?