Frage von Ruffy1221, 14

Was ist in Adventure Times passiert nach dem Pilzkrieg und wie ist der Krieg entstanden?

Hallo ich habe herausgefunden das in Advenuture Times einen Pilz Krieg gegeben hat wodurch die ganzen magischen wesen entstanden sind und so..

Aber was genau ist der Pilzkrieg? Und warum sind im Opening Nuklear Bomben zu sehen? Wo sind die Menschen hin? Es heißt seit einer kangen zeit hat keiner mehr 5 Finger auf einer Hand. Was ist geschehen?

Simon der Eiskönig hat doch die Bombe aufgehalten oder nicht? Und war er nicht tot man hat ihn doch bei dieser folge wo Finn sich wünscht das son Monster nie exestiert hat gesehen wie Simon unter der Bombe lag und er war da doch tot wie lebt er wieder und warum erinnert er sich an nichts? Und bei Marcys vorgeschichte war Simon da und da war schon die Apoklypse ausgebrochen da waren so Mutanten .. aber hatte er die Bombe nicht aufgehalten?

Als die Erde noch vereist war was war mit dem Kometen der die Erde treffen sollte und woher kommt der Krater auf der Erde?

Wissen Finn und Jake und die anderen Bewohner bescheid von dem ganzen? Wo und in Welcher folge erfährt man das alles?

Ist das alles Finns Schuld? Er hat ja die Bombe hoch gehen lassen..

Bitte erklärt mir das ganze in einem schönen langen Text. Ich interessiere mich wirklich dafür wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Antwort
von annmie1999, 3

http://de.adventuretime.wikia.com/wiki/Gro%C3%9Fer_Pilzkrieg

Also hier steht erstmal alles über den Pilzkrieg. Dort heißt es ja dass sich die Menschen mit Atombomben bekämpft haben und jetzt nur noch Mutanten auf dem Planeten leben. Der Krieg verursachte ebenfalls das Loch.

Diese eine Folge in der er die Atombombe aufhielt war eine alternative Realität, das heißt in der Version des Planeten gibt es keine Monster. In der normalen Version von Adventure time hat Simon die Bombe nie aufgehalten. Er lernte Marcelin während/nach dem Krieg kennen und beschütze sie, verließ sie aber dann wegen der Krone und schloß sich in Eis ein, deswegen überlebte er so lange.

Wegen dem Kometen, keine Ahnung. Ich kann mich wahrscheinlich nicht dran erinnern. 

Ich denke schon dass es die leute wissen (Jake und Finn eher nicht) aber es ist ja schon sehr lange her. Es wird einfach niemanden mehr interessieren da ja auch fast niemand der noch lebt dabei war.

Wie gesagt, ich denke einfach dass es eine andere Version/Timeline ist in der die Bombe nicht hochgegangen ist. Finn löst sie ja dann aus. In der Version sind ja auch noch Menschen da und alles ist relativ normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community