Dr. Sommer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage: Kann man im Winter auch doktor Sommer schauen?

Antwort: Nein, Doktor Somme muss sich im Winter leider immer zu Doktor Winter begeben

Sophie123459
Fragesteller

Jap der ist gut🤣

Danke

Also ich finde diese Fragen von den Fans immer toll

Sie sind sehr unterhaltsam.

L.g. Jan

Ein jugendliches Mädel schrieb mal sie würde sich jedesmal beim Duschen mit der Brause selbst befriedigen. Ihre Frage, ob Sie schwanger werden könnte, wenn ihr Bruder genau das gleiche macht, aufgrund hinterlassener Samen.

Sophie123459
Fragesteller

Warum weiß sie das ihr Bruder das macht ?!😅💀😅🤣

Aber danke für die lustige Frage

"Dr. Sommer" war eine wechselnde Gruppe von Antwortenden, die sich auf Unterleibsinteressen spezialisiert haben.

Die meisten Fragen waren dort sehr Skurril. 🥴

Sophie123459
Fragesteller

Ja das stimmt. Manche waren sehr....speziell😅🤣