Frage von Treueste, 139

Gibt es Dr. Sommer noch?

Bei all den etwas "speziellen" Fragen heute, frage ich mich, ob es Dr. Sommer noch gibt.

Also meine Frage: Gibt es Dr. Sommer noch? Und warum wenden sich die, " auf Neudeutsch" Kids nicht an ihn, sondern an dieses Forum hier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 61

Es gibt tatsächlich noch diese Webseite - ich war erstaunt.

Aber scheint für die Kinderchen nicht so interessant zu sein.

Wahrscheinlich ist das Bravo-Niveau für die hier postenden werdenden Mütter mit Zahnspange einfach zu hoch.

Zum Beispiel folgende Frage ist auf gutefrage normal, bei Dr. Sommer eher nicht:

"Habe auf einem Herrenfahrrad gesessen. Bin ich jetzt schwanger? Bittebittebitte ganz schell antworten!"

Kommentar von Treueste ,

Sie haben mir denTag gerettet, Herr Dr. ;-))

Kommentar von wilees ,


Wahrscheinlich ist das Bravo-Niveau für die hier postenden werdenden Mütter mit Zahnspange einfach zu hoch.


Zum Beispiel folgende Frage ist auf gutefrage normal, bei Dr. Sommer eher nicht:


"Habe auf einem Herrenfahrrad gesessen. Bin ich jetzt schwanger? Bittebittebitte ganz schell antworten!"


Dazu kann ich nur sagen : Daumen hoch!


Danke für die amüsante Antwort.


Antwort
von Indivia, 42

Ja gibt es noch : http://www.bravo.de/dr-sommer

aber in der Zeitung hat sie sich zu damals sehr verändert ( ich blick ab und zu mal in die der Tochter)

Antwort
von Hexe121967, 79

hinter dr. sommer steht ein ganzes redaktionsteam bei der bravo 

Antwort
von Alleswirdjut, 82

Dr. Sommer ist verstorben. Aber die Beratung gibt es glaube ich noch.

Antwort
von wilees, 51

Ich glaub es nicht, hab gerade mal geschaut - " den " gibt es noch immer -  Reinschauen lohnt.


Dr. Sommer | BRAVO

www.bravo.de/dr-sommer



Antwort
von Lino1400, 64

Dr. Sommer selbst ist verstorben. Die Bravo Reihe gibt es meines Wissens nur noch online.

Antwort
von ihavefun, 13

Es gibt nichr den Dr. Sommer bei BRAVO, sondern das DrSommer-Team

Antwort
von Star4Fun, 45

Ja ich glaube den gibt es noch.

Antwort
von Holifect, 34

Das frage ich mich auch oft, wenn ich die 500 Fragen zum Thema Sex hier jeden Tag lese.

Dr. Sommer liest man zwar nur einmal die Woche (donnerstags, richtig?), glaube aber die Truppe hat mehr Ahnung als die meisten hier. Und man wird auch nciht so oft ver*rsc ht :-).