Dr. Martens hat falsche Schuhe versendet?

2 Antworten

Wenn Du beweisen kannst, dass exakt die von Dir bestellten Schuhe nicht versendet wurden, könntest Du die Versandkosten und die Kosten für die Rücksendung erfolgreich einklagen.

Aber lohnt sich das für die 2 x 18 €? Wende Dich an den Kundendienst des Verkäufers, drohe mit einer Klage und fordere 2 x die Versandkosten zurück. Das müsste klappen.

Bei Otto habe ich kürzlich Bettwäsche bestellt und es kamen Actionfiguren. Das kann passieren. Einfach reklamieren und zurücksenden. Ich bekam einen Nachlass auf die Bettwäsche, die dann zuverlässig kam.