DPD Lieferadresse ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du jetzt nicht mehr beeinflussen. Wenn der Zusteller das Paket nicht zuordnen kann, wird es an den Absender zurück geschickt.

Wenn du Glück hast und das Paket wegen inkorrekter Adresse nicht schon vorher aussortiert wird und der Absender deine Daten an DPD weitergibt, dann erhältst du vielleicht vor der Zustellung eine Email von DPD mit Ankündigung der Lieferung. Darin ist meist ein Link, mit dem man das Paket umleiten kann.

Du erreichst den DPD-Kundenservice unter folgender Nummer: 0180 6 373200

Du kannst dich auf jeden Fall, mit eine Servicemitarbeiter verbinden lassen.

Osimosisoosi
Fragesteller

Ich habe da nirgends die Option eines Gesprächs mit einem Servicemitarbeiter erhalten