DPD erneuert seit 48h nix in der app?

1 Antwort

Erstmal Hallo an dir ! Bei mir passiert das zu Oft es kann Sein (wo auch immer sich befindet das das so viele Bewohner sind die sich Selber Pakete bestellen dadurch Kommt es zu Verspätungen weil du bist Nicht der Einzige der was Bestellt hat es kann aber auch sein das der Dpd Fahrer einfach Durchgearbeitet hat bei seinen „Pausen“ und dann macht er eine Lange Pause aber das ist unwahrscheinlich, also an dich einfach Geduld und abwarten!

FabianNeugier
Fragesteller

Das ding ist ja das es sich in dem zustellzentrum befindet anscheinend seit 1-2 tagen die haben doch eine lieferfrist oder nicht?

danke für deine antwort