Dozent will mich zwingen, dass ich an Veranstaltung teilnehme, es besteht aber keine Pflicht. Was tun?

4 Antworten

Frag doch einen Freund, ob er für dich teilnehmen kann und das aufnimmt. Halt in deinem Namen.

Johanmiller
Fragesteller

Ja, aber was bringt das? Man darf da nichts aufzeichnen.

verreisterNutzer  14.11.2020, 19:01
@Johanmiller

Dann sieht er, dass "du" teilgenommen hast. Dann soll er es dir halt in paar Sätzen wiedergeben.

Lass dich von ihm nicht erpressen.

Johanmiller
Fragesteller

Meine Freundin meinte, dass sie ihn kennt und er würde auf der roten Liste der Asta stehen. Und der einte aber auch noch, dass ich die Prüfungsaufgaben nur so erledigen könnte. Ganz ehrlich, die Materialien werden eh hochgeladen und ich habe schon zwei Studienabschlüsse. Also ich bin jetzt auch kein Anfänger mehr.

....Dozent will mich zwingen, ....
....dass das möglich sei und es schön wäre, wenn ich daran auch teilnehmen würde.....

Zwang OK

Johanmiller
Fragesteller

????