Dozent mobbt schüler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leonkuschka115,

ich möchte den Lehrer jetzt nicht in Schutz nehmen, aber vielleicht hat er eine etwas derbere Art und das ist sein Humor...

Natürlich ist dieses Verhalten nicht in Ordnung. Wenn er sowas wieder macht, sollte man ihm klar sagen, dass er da Grenzen überschreitet und sein Verhalten beleidigend ist. Das möglichst sachlich und nicht selber beleidigend werden.

Sonst würde ich zur Schulleitung gehen und genau beschreiben, was sich im Unterricht abspielt. Wenn der andere Lehrer diese Ereignisse bestätigt, habt ihr schon was in der Hand.

Viel Erfolg

Merkuria87

Du solltest genau das, was passiert ist der schulleitung melden und dann wird diese sich darum kümmern. Sollte diese sich nicht darum kümmern und sollte das weitergehen, kannst du beim schulministerium dies weiterleiten mit den entsprechenden Argumenten bzw von dir genannten Vorkommnisse und den entsprechenden Personen sowie wann es vorgefallen ist und dann wird sich eine Person bei dir melden

Macht eine schriftliche Stellungsnahme und gebt die eurem Rektor der wird dies nicht ignorieren ;-) Der Englischlehrer kann euch ja dabei helfen.

aus eigener Erfahrung, habe ich einem bösen Lehrer die Stirn geboten und damit alle geschädigten erlöst von dieser Qual.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht heulen. lieber gut kontern ;-)

Der meints nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung