Wo kann man die Schule anzeigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiert den Schulinspektor iwie über den Direktor oder über deine Eltern !!! Das hilft!! in meiner Gegend hat es solchen Fall auch schon gegeben und es ist die einzige vernünftige Lösung :/ Lg julia ;)

juliaputz99  28.10.2013, 16:26

Dankeschöön <3 :))

Ich würde vielleicht sagen, das erst einmal der/die Klassensprecher mit ihr darüber reden. Wenn ihr das gemacht habt, vielleicht die Direktorin ansprechen. Wenn du das schon gemacht hast, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Geh zum Schulamt. Entweder bei der Stadtveraltung oder bei der Bezirksregierung.

naja anzeigen kannst du die schule nicht aber rede mit anderen leher oder versuch e nochmal bei der schulleitung

Du kannst nicht die Schule anzeigen, sondern einzelne Personen. Einfach nur ein seltsames Wort zyocho (Was für ein Quatsch, du meinst psychisch) hinzuschreiben reicht nicht als Begründung aus. Da brauchst du einzelne Vorfälle und Zeugen. Übrigens psychische Krankheiten werden ausschließlich von Ärzten diagnostiziert, ich denke eine solche Diagose liegt nicht vor. Nur weil sich Menschen vielleicht seltsam oder unangenehm benehmen sind sie nicht unbedingt auch psychisch krank.

Eine Anzeige macht man bei der Polizei, eine Beschwerde bei der Schulleitung oder der darüber zuständigen Aufsichtsbehörde dem Schulamt.