Doxycyclin Genericon und Novalgin und Gabapentin..und Estifor zum Unterstützen-Hund?

MrSlowhand129  02.07.2023, 14:57

Milztumor, der ist doch nicht heilbar ?

Kira123565
Fragesteller

Nein..aber OP auch riskant bei ihr...

1 Antwort

Das solltest du mit deinem Tierarzt besprechen. Einem so alten und kranken Hund kann man auch nicht beliebig Medikamente rein schieben.
Ist die Anaplasmose denn ausgebrochen oder hat der Hund nur einen Titer? Wie hoch ist?

Kira123565
Fragesteller

Tierarzt hat gemeint vom Zeck..muss mir morgen den Befund einfordern...

William1307  02.07.2023, 19:56
@Kira123565

Wenn der Hund nur einen Titer hat aber keine Symptome, würde ich da gar nichts machen