Download löschen?

3 Antworten

Das hängt ja davon ab, ob Du die App aus dem Download-Ordner bereits auf dem Gerät installiert hast.

Ist sie bereits installiert, dann ändert das Löschen der Installationsdatei im Download-Ordner auch nichts mehr daran. Dann musst Du die betreffende App deinstallieren und wieder die ältere Version installieren (falls noch verfügbar) um zu der älteren Version zurückzukehren.

Tornado369
Fragesteller

Danke

Nein, da du in diesem vorliegenden Fall nur die Installationssoftware für eine bestimmte App gelöscht hast. Deine App und deine persönlichen Änderungen sind davon nicht betroffen. Denn dazu müsstest du die App deinstallieren.

Tornado369
Fragesteller

Danke

Die kannst du ohne Probleme löschen. Die sind nur dafür da, das sich das Programm updaten kann. Danach werden diese nicht mehr benötigt.
Wenn du das Programm löscht wo du das Update installiert hast dann ist alles weg ;) ab sonst ist da kein Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tornado369
Fragesteller

Danke

Tornado369
Fragesteller

Also sobald ich dann das Programm deinstalliere werden alle Änderungen des Programms mit deinstalliert?