Download für Microsoft SharePoint Designer 2007?

2 Antworten

Microsoft SharePoint Designer 2007 ist eigentlich sehr alt. Sind die Delevoper von diesen Programm noch aktiv?

Hallo Schmidti1996,

ich weiß nicht ob das hilft, aber auf der Arbeit hätte ich eine Setup Datei für einen SharPoint Designer für die Version 2013... Denke ich zumindest, da wir Office 2013 einsetzen.

Sollte dir das helfen, kann ich die Datei dir per WeTransfer mal zukommen lassen.

Ich weiß eben nicht, wie weit die Abwärtskompabilibität gegeben ist....

Ben

Schmidti1996
Fragesteller

Nein, suche nur direkt nach SharePoint Designer 2007. Trotzdem danke.