Deutsche Rechtschreibprüfung bei Office 2010 Pro englisch?

MS Office Tools, Sprachen einstellen - (Englisch-Deutsch, Rechtschreibprüfung, ms-office-2010)

2 Antworten

Danke, aber ich fürchte das war es nicht.

habe schon alles probiert. Reparieren über Office Funktion, SP1, SP2, proofing tools, language pack für en-us, de-de, etc. Das Alles in verschiedener Reihenfolge, dann wieder 'repair', dann Deinstallation und Neuinstallation, dann wieder das Ganze. In den Language Tools und daher auch nicht in Word will die Rchtschreibrüfung nicht und schient als 'nicht installiert' auf. Wenn ich dann den Link drücke, komme ich weider auf die MS Seite mit den 2013 Proofing tools, die aber unter 2010 nicht funktionieren. Danke für neue Ideen und die Mühe. Peter

 - (Englisch-Deutsch, Rechtschreibprüfung, ms-office-2010)