Microsoft Access 2007 Download

3 Antworten

also ich weiß nicht, wie das für Access 2007 ist, aber Access 2010 gibt es definitiv als kostenlosen Download (bzw. MS Office 2010 inkl. Access)

Das kann man dann mehrere Wochen kostenlos verwenden, bevor man sich entscheiden muß, ob man es registriert (bezahlt) oder auf den Spar-Funktionsumfang der kostenlosen Version zurückgeht (da funktioniert dann bei Access allerdings kaum noch was).

Keine Chance. Access gibt es nicht als Download, noch nicht mal als Viewer (was in der Tat dämlich ist). Diese Software musst Du Dir als Studentenversion kaufen oder über die Schule beziehen.