Dota 2 Niedrige Priorität spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es da ein paar Formatprobleme, weshalb man die verbleibenden lp-spiele nur an der rechten Seite sieht, wenn man einen Spielmodus auswählt, bei dem kein kleines Fenster nach unten ausklappt (wie beim ranked zB). Klick einfach mal alle Modi durch und finde heraus bei welchem Du das siehst. Das müsste dann rechts direkt über dem suchen-button stehen, wenn ich mich nicht irre.

Ein Kumpel hatte sich auch schon gewundert, aber es dann während er immer wieder im lp pool gelandet ist herausgefunden.

Hallo pnl,

sofern sie nichts geändert haben, siehst du sie wenn du ein Spiel suchst.
Dort steht auch welchen mod du spielen musst.
Kanns dir derzeit leider nicht genau sagen letztes mal war ich vor 3 Monaten in low Prio.

LG
-fera-