Frage von Mika200, 29

Kann man in Dota 2 Kosmetik items auch Freischalten und Ist es möglich alle Dota 2 items zu erspielen?

Ich möchte bald mit Dota 2 anfangen und habe ein paar fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konstamoc, 15

Diese Systeme werden in Spiele integriert um damit Geld zu machen.

Natürlich ist es möglich , alle kosmetischen Items die es in Dota 2 gibt zu erspielen.

Allerdings kann ich dir mit ziemlicher sicherheit sagen , dass dies länger dauern wird als du lebst.

Wenn du ein bestimmtes Item haben willst musst du dafür Geld ausgeben um eine realitische chance zu haben dieses Item zu besitzen.

Aufgrund dessen ist Dota 2 auch ein "free to play Spiel" und hat eines der besten Bezahlsystem die es für ein Spiel geben kann.

_________________________________________________________________

Leider setzt sich dieses System inzwischen auch in Bezahl-Spiele wie z.b Overwatsch durch was ich persönlich ziemlich unverschähmt finde.


Antwort
von Warfley, 19

Nach jedem Match kannst du Kosmetik Items bekommen. Diese kannst kannst du auch auf dem Community Market verkaufen, und dir dort auch günstig andere Items kaufen. Ich habe ohne einen Cent für Dota auszugeben nur mit dem Community Market für meine lieblings Helden Skins, sowie einen mega coolen Ansager geholt.