Dosenmais für Hühner?

7 Antworten

Hallo ja kann man, würde aber Geflügelfutter besorgen oder gerissenen Mais der ist nicht gekocht und mögen die Hühner auch im außen Gehege ein Eimer voll Flusssand auskippen und die Eierschalen klein mahlen und wieder füttern das brauchen die Hühner um die Schale zu bilden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hühner fressen so ziemlich alles. Meine Uroma hat immer sämtliche Essensreste an ihre Hühner verfüttert, sogar die reste vom Schlachten.

Da sie Allesfresser sind, kannst du das machen. Ist aber ein teurer Spaß oder hoffst du, dass sie Popcorn produzieren? ;))

Klar, aber Kauf doch eher richtiges Futter.

Hühner sind Allesfresser