Dornwarze, Pilz?

2 Antworten

Sieht ziemlich nach Hornhaut aus. Habe ich auch an genau dieser Stelle :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte das evtl Hornhaut sein? Könntest du polken wenn du wolltest? Überleg mal, ob du was schweres gearbeitet oder getragen hast. Nach einer Warze sieht mir das nicht aus. Aber aus der Ferne anhand eines Bildes schwer zu beurteilen.

Vanezia263
Fragesteller

Was ist denn Polken?

Vanezia263
Fragesteller
@Christina168

Achso😁 Nein das geht nicht, die Stelle ist schon recht "hart"

Christina168  18.03.2021, 09:56
@Vanezia263

Hart? Das wird Hornhaut sein. Ich bin Grad ungezogen und hab auch solche gelben Flecken vom Druck, also druckstellen. In drogerien gibt es so Zeugs, das kann man auftragen, das die Haut weich wird an der Stelle. Dann mit einer hornhautraspel abschaben. Ich hoffe ich habe die richtige Vermutung. Ansonsten mal Hausarzt fragen