Dornwarze am heilen?

3 Antworten

Dafür gibst klar eine lösung bei eine Hautarzt.

Warum hast du so lange gewartet?.So wie deine nicht aber ähnliches habe ich auch mal gehabt.

Nicht selbst entfernen oder versuchen das zu verkleinern.

Nur zu probe Apfelessig Fußbad sollte auch noch die Hornhaut verschwinden.Am besten Arzt besuchen ist der beste Weg ist meine meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehmess
Fragesteller

Ich war beim Hautarzt der hat mir die Tinktur verschrieben

Das tut doch weh an der Stelle..wieso lässt Du die nicht entfernen vom Haut-Hausarzt?

Mehmess
Fragesteller

laser kostet 80€ und es könnte sein das es wieder zurück kommt

brunhilde45  10.10.2021, 16:36
@Mehmess

stimmt..aber ob eine Tinktur da ausreichend helfen kann..ich hatte welche als Kind, als ich oft im Schwimmbad/Freibad war..die entfernte damals der Hausarzt.War an der Ferse...unten,..echt unangenehm..konnte kaum laufen.Probier es aus.Du wirst viel Geduld benötigen.Gute Fusshygiene einhalten..Strümpfe täglich wechseln..Fussbäder..cremen..Podologe evtl.oder Fusspflege.

Mehmess
Fragesteller

Und ja tut zwar weh aber 80€ tut mehr weh

Ja.
die Tinktur ist wahrscheinlich auf Milchsäurebasis und zerstört die Haut um die Warzen, es bildet sich neue und die Warzen wachsen sich raus. Ist recht langwierig.