Ein kleines Stück Papier ist in meinem ohr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum hausarzt, wenn du dir unsicher bist und der leuchtet dir dann kurz ins ohr. wenn was drin ist, wird er es sicher mit ner pinzette oder ähnlichem rausholen können.

In der Apotheke gibt es ein Ohrenreinigungsspray das den Ohrenschmalz auflöst und hinausspühlt. Dabei wird wohl auch das Stückchen Papier zu Tage gefördert. Das Spray heißt Audispray

Ohrenarzt, der wird das rausspülen oder wie auch immer, ist zwar unangenehm, aber da musste durch ;-)

Geh zum Ohrenarzt ist bei mir auch schon passiert. Die hollen das dann raus,,

Den Rest macht der Ohrenarzt.