Ehm.. Ok.. Was zur Hölle kam da aus meinmmeinm Ohr?

Das fand ich in meinem ohr - (Ohr)

5 Antworten

Das ist ein Käfer ! Ohrenkneifer gehen ganz gern in Ohren, das kann auch ganz schön gefährlich werden. Sei froh, dass er raus ist. Ich würde damit zum HNO gehen, ihm die Teile zeigen. Er soll in Deinen Gehörgang schauen, ob da noch Reste sind, die rausgespült werden müssen.

JohannesIchlu
Fragesteller

Erstmal danke! :) Können diese restlichen Teile gefährlich werden? Spürt man diese überhaupt im Ohr? Denn ich bin schon ganz tief ins Ohr rein gegangen mit einem Wattestäbchen und habe alles (hoffe ich) rausgeholt. Ich habe mein Ohr auch nochmal gefühlte 10x mit Wasser ausgespült. Ich möchte nicht zum Arzt! D: ^^

Yentl51  29.07.2015, 20:18
@JohannesIchlu

Restteile können normalerweise nicht gefährlich werden, es sei denn, Du drückst sie mit einem Wattestäbchen immer tiefer in den Gehörgang, bis sie nicht mehr erreichbar sind. Da können sie immer noch Entzündungen hervorrufen. Wirklich gefährlich sind lebende Insekten, die sich durch den Gehörgang immer tiefer einarbeiten, kannst Dir ja denken, wo die dann landen können. Vielleicht wurdest Du ja auch als Eiablagestelle benutzt........also ich würde die harmlose Prozedur auf micht nehmen und den Gehörgang spülen lassen.

ja sind käferteile o.O würde zur Sicherheit mal beim HNO Arzt nachschaun lassen ob du auch alles erwischt hast, damit sich nicht ein verbliebener rest entzündet oder so...

eintüten und ins Labor schicken :D . Nein, Frag mal Ohrenarzt . Kann sein das ews Extrem verkrustetes Ohrenschmalz , was ich aber bezweifele

Ich finde auch, es sieht aus wie ein Käfer.

Ja sieht stark nach einem käfer aus...