Dorfleben Freunde löschen? (spielen.com)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf Deinem Profil auf Freunde klicken. Dort siehst Du all Deine Freunde und kannst auch auf Als Freund löschen klicken. Oben ist eine Leiste, in die kannst Du Benutzernamen eingeben, die Du nach der Such selbstverständlich auch als Freund hinzufügen kannst( Anfrage schicken).
Du kannst auch bei Kommentaren auf Als Feund hinzufügen klicken (wunder nicht, wenn dort nicht angezeigt wird, dass Du ihm schon eine Anfrage geschickt hast).

Ich hoffe meine Antwort hilft Dir weiter!
Luca

Auf Deinem Profil Freunde hinzufügen & Freunde löschen - (Internet, Computerspiele, Mac) Bei Kommentaren Freunde hinzufügen - (Internet, Computerspiele, Mac)