Dorfleben Android App zurücksetzen

4 Antworten

Hallo,

Du musst den Kundensupport von Dorfleben küste kontaktieren. Nur die können Deine Farm zurück setzen. Anders geht es nicht.

Dafür musst Du den Grund für die Rücksetzung und Deine Farm-ID angeben. Die Farm kann nur 1mal zurückgesetzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür empfehle ich dir die App Es Task Manager. Damit kann man Daten, die Apps auf dem Smartphone speichern, finden und löschen durch einfaches aufrufen der App aus dem Task-Manager heraus Wenn das nicht funktionieren sollte, bleibt dir immer noch ein de- und neuinstallieren.

Geh in die einstellungen. Drück auf Apps und gehe dann auf Dorfleben Drauf und dann auf Daten zurücksetzen.

LG EoTrOs

Hey ihr zwei Also ich hab jetzt beides ausprobiert von euch aber das funktioniert einfach nicht :( könnt ihr es mir nochmal genau erklären vielleicht hab ich was falsch gemacht ??

Lg