Dorfleben Küste auf PC?

3 Antworten

Nein das ist nur für Handy es gab oder gibt en Dorf Leben Spiel wo man am PC spielen kann aber Dorfleben küste geht nur über Handy

instalire erst mal  denn bluestaeksplayer  von  chip  dann  kannst du alle spiele machen  achte aber auf die  bit  version  32 oder 64  bit   viel  spass  dabei  noch und viel  erfolg

Falsch den vorgänger sag ich mal Falsch den es gibt da ein Programm wo mann DL Küste spielen kann unter http://www.bluestacks.com/ bekommst du es da benötigste ein google konto

Lg und vs beim zocken