Wie kann man bei Dorfleben Küste family farm nach Geschenken Fragen die dort bei der Auswahl nicht stehen und wenn ja wie?

1 Antwort

Das ist soweit ich weiß mit einigen Ausnahmen nicht möglich.
Bei Unvollständigen Maschinen ist in der Übersicht der hinzuzufügenden Items oft mind ein Feld 'Fragen' neben den einzelnen Dingen, womit man andere um Hilfe bitten kann, jedoch auch oft ein Feld '1 FG pro Stück', da kann man nix machen.
Beim Kochen kann man um Milch und Mehl bitten, in vielen Quests sind bestimmte besondere Gegenstände gefordert, die man aber auch über einen Button direkt erfragen kann. Aber das wirst du ja wissen :)
Früchte, Pflanzen oder Geld kann man auf jeden Fall nicht erfragen.