Doremi - Wie geht es weiter?

7 Antworten

In Deutschland liefen die Folgen nie! Sie wurden nicht einmal übersetzt! Aber man kann sie sich auf Youtube auf Japanisch mit deutschen Untertiteln anschauen!

Handlung:

3 Staffel (Motto): Eine neue Schülerin aus Amerika kommt zu den Ojamajos hinzu.Sie heißt Momoko! Außerdem wird der Blumenladen in eine Bäckerei bzw. Konditorei verwandelt! Außerdem werden sie wieder Hexen, wenn sie eine Prüfung bestehen, die von den 6 hexen stammt, die im hexenrat gegen die Ojamajos gestimmt haben!

4.Staffel (Naisho): Das ist eine Art "Zusatzstaffel". Naisho ist japanisch und heißt Geheimniss. Deshalb werden in den 13 Folgen, der Staffel, nur Geheimnisse der Mädchen und auch noch andere ezählt! Dadurch weiß man, z.B. das Sophie/Aiko nicht schwimmen kann und das Doremi in der Zukunft eine Enkelin hat u.s.w.

5.Staffel (Dokkan):

Hana-chan /Hanna, möchte mit Doremi gerne auf die Schule gehen und zuabert sich groß, dabei zerbricht ihr Kristall! Da die Königin das nicht will, macht sie aus ihrem Kristall, 5 weitere, die sie Doremi und den anderen gibt! So können sie hanna helfen die 10 hexenprüfungen zu bestehen und können danqach richtige hexen werden! jedoch schaffen sie das am Ende nicht! (Mahorca/ Majorica wird sich in der zweitletzten Folge wieder in eine Hexe verwandeln)

Lg XDSaphira!

In der Dritten Staffel von DoReMi werden die Schülerinnen zu Bäckerinnen, eine neue Hexenschülerin, Momoko, kommt aus Amerika hinzu. Sie müssen von ihr backen lernen und die Hexenvorsitzenden mit den Gebäck überzeugen.

Und in der vierten Staffel zaubert sich Hanna groß weil sie kein Baby mehr sein will. Jetzt geht sie mit Doremi & Co in die Schule hat aber noch den Verstand einer 3 Jährigen. Die Schülerinnen haben jetzt eine Weberei oder so.

 - (Serie, Kinderfilm, doremi)  - (Serie, Kinderfilm, doremi)  - (Serie, Kinderfilm, doremi)  - (Serie, Kinderfilm, doremi)  - (Serie, Kinderfilm, doremi)  - (Serie, Kinderfilm, doremi)  - (Serie, Kinderfilm, doremi)  - (Serie, Kinderfilm, doremi)

wo hast du die 2 staffel geschaut ? bitte schnell antworten :)

Auf Youtube kannst du doch alle Folgen anschauen wenn ich mich nicht irre. :)

Scheefchen94
Fragesteller

bloß die staffeln 1 und 2, die dritte gibts da schon acuh aber auf französisch und ich habe leider latein gewählt.. noch einen grund mehr kein latein zu nehmen.. wie ich da nur drauf gekommen bin^^