Doppelmoral?

4 Antworten

Naja gleiche Recht für Alle.

Also ja das ist schon etwas fraglich. Wenn mir mein Partner verbieten würde mit Männern Kontakt zu haben, aber selbst Kontakt mit Frauen hat würde ich ihm auch klar machen das das so nicht geht.

Abgesehen davon halte ich nichts davon Freunde aufgrund ihres Geschlechts zu verbieten.
Wo ist das Vertrauen in den Partner bzw Partnerin?

Anonym4655
Fragesteller

das Vertrauen ist im Keller liegen geblieben

Naja ich finde das gehört sich nicht. Wenn man so "unsicher" ist das man dem Partner, das andere Geschlecht "verbietet". Dann sollte man doch nachvollziehen das sie, dann auch nicht mit Typen schreiben sollte. Aber grundsätzlich würde ich sagen, das man miteinander reden muss. Denn wenn man in einer "glücklichen" Beziehung ist, sollte man sich vertrauen und nichts verbieten. Aber wenn ihr beide das nicht wollt, dann redet. Wenn sie es nicht einsieht, was sie "falsch" macht, dann ist sie vielleicht nicht die richtige.

viel glück euch :)

Kommt auf ihren Grund an.

Wenn sie das andere Mädchen nur nicht mag, weil es ein anderes Mädchen ist... dann sollte sie dringend erwachsen werden.

Wenn sie das andere Mädchen nicht mag, weil sie vielleicht was mit dem Freund anfangen könnte... dann sollte sie lernen ihrem Freund und ihrer Beziehung zu vertrauen oder das Ganze gleich bleiben lassen.

Wenn sie das andere Mädchen nicht mag, weil sie weiß, dass es eine schlechte Person ist die mit hoher Wahrscheinlichkeit die Freundschaft nur ausnutzen würde aus berechnenden Gründen, dann darf sie ihre Meinung dazu dem Freund gegenüber äußern.

Dein Mädchen ist eifersüchtig, merkt aber nicht dass es an ihr ist das zu ändern und selber an sich zu arbeiten.