Garage an Garage mit Nachbar, Dach ohne Trennung. Wie soll Neu gedeckt werden wenn der Nachbar nicht mitmacht?

1 Antwort

was wurde bezgl. dessen mit dem Nachbarn besprochen?

du willst eine Änderung; ergo hast du sämtliche Kosten zu tragen. Warum willst dein Teil neu eindecken?

bei dem Wellenprofil kaum möglich, wie willst das ordnungsgemäß abdichten?

AlexG87x
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mein Dach der Garage ist undicht, daher möchte ich es tauschen.

Über dich Abdichtung mache ich mir keine Sorgen, das übernimmt ein Fachmann.