Donnerstag Motorrad Prüfung hilfe?

Wir haben nichtmal alle Grundfahraudgaben geübt sondern nur 3 ☹️

2 Antworten

Das ist schlecht aber die Prüftermine sind halt ziemlich ausgebucht, da musst du nehmen was du bekommst oder wartest halt lange und dann bist du halt wieder außer Übung weil zu viel Abstand zwischen letzter Fahrstunde und Prüfung ist.

Bei mir wurde auch im vorraus schon ein Prüftermin festgelegt gerade aus dem Grund.

An deiner Stelle würde ich entweder fragen, ob du nochmal irgendwie eine Fahrstunde an den Tagen vorher oder am besten direkt vor der Prüfung machen kannst oder den Termin absagen und der Fahrschule sagen dass du dich noch nicht bereit fühlst.

Das ist schon sehr fahrlässig wenn dein Fahrlehrer selbst sagt, das wird nichts und er dich trotzdem so in die Prüfung schickt. Du solltest die Grundfahrübungen ALLE sicher beherrschen denn deswegen durchzufallen wäre absolut unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ganz klar nicht normal. Man ist normalerweise sicher, dann ist die Prüfung. Sonst mach noch schnell doch noch ne weitere Stunde aus.

Mies von deinem Fahrlehrer.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B