Domol Rohfrei Pulver aus Rossmann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NIEMALS Pulver benutzen!

Besorge dir "Roraks" ich meine das heißt so,auf jedenfall etwas flüssiges,bekommst du auch bei Rossman!

Was du jetzt machen kannst ist,Großen Eimer mit heißem(Wasserkocher) Wasser füllen und Spülmittel rein.Und nach und nach rein schütten.

Viel Glück!!

Lillyyy88
Fragesteller

Dankee

das Zeug hat sich verklumpt , Rohrreiniger ist immer eine schlechte Wahl. Versuche es mit einem Pömpel oder Spirale. Wenn nicht, einen Fachmann hinzuziehen.

Lillyyy88
Fragesteller

Hmm okay danke dir

Wenn man bei Pulver oder Granulat nicht genau nach Herstellerangaben vorgeht hat man dein beschriebenes Problem ! Da hilft jetzt nur noch der Klempner der deinen Kompletten Anschluß austauscht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung