Klo vrstopft- schlimmer?

Ok fck meine Mutter ist gekommen danke für die Natworzen ihr wixxer

1 Antwort

Wenn Du eine leere Wasserflasche am Boden ringfoermig ab schneidest, den Schraubverschluss drauf machst, kannst Du sie als Unterdruckerzeuger benutzen. Du hältst die Flasche mit dem Boden nach unten in die Toilette, und ziehst die Flasche mehrere Male hoch und runter (pumpen). Nach kurzer Zeit gurgelt die Toilette, und es fließt ab. Danach Reinigen und Hände desinfizieren.

Max11960
Fragesteller

Nah meine Mutter holt jetzt die Wurst raus

snowdrop41  14.05.2021, 18:51
@Max11960

Falls es danach immer noch nicht abfließt, könnt ihr die Unterdruck Methode mit der Flasche versuchen. Das dauert 10 Sekunden.