Wurst verstopft klo?

Hat sich gelöst, danke

4 Antworten

Das man keine Lebensmittel ins Klo wirft, davon hast du anscheinend nichts gehört.

Da muss man sich nicht wundern wenn mal eine Ratte aus dem Klo steigt.

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 13:03

Noch nie gehabt.

Lebensmittel(reste) gehören in den Restmüll.

jetzt musst du die Wurst da wieder raus holen. Nimm so einen Pömpel oder ruf einen Klempner

Mit dem Abflusspümpel , Abflusssauger kannst Du es versuchen.

Ich hatte mal Rouladen in der Toilette entsorgt, da musste mit der Spirale der Abfluss wieder freigelegt werden, das hat mein Vater erledigt.

Viel Erfolg.

miezepussi  19.11.2023, 08:50

Lebensmittel(reste) gehören in den Restmüll

miezepussi  19.11.2023, 09:25
@heilaw

soweit ich weiß, gehören nicht alle Lebensmittel in den Biomüll. Die entsprechenden Entsorgungsunternehmen informieren darüber auf ihren Seiten, was wo entsorgt werden soll. (Ich habe keine Biomülltonne.)