DOMINOSTEINE im Eignungstest: Wie geht das?

01 - (Schule, Spiele, Mathematik) 02 - (Schule, Spiele, Mathematik) 03 - (Schule, Spiele, Mathematik) 04 - (Schule, Spiele, Mathematik) 05 - (Schule, Spiele, Mathematik) 06 - (Schule, Spiele, Mathematik)

1 Antwort

Hallo,

Bild 1: die oberen Reihen sind Zahl in der Mitte +1 ist Zahl Rechts und Zahl in der Mitte +3 ist Zahl Links

Bild 6: in der unteren reihe ist der Mittlere Zahl die Differenz zwischen der Zahl links und der Rechts

Bei den anderen weiß ich noch nicht.

tommy40629
Fragesteller

Schon mal vielen Dank!

tommy40629
Fragesteller
@tommy40629

Konnte ich für Bild 01 und Bild 06 jetzt nachvollziehen. DANKE

tommy40629
Fragesteller
@MoreQuestion

Bei Bild 03 habe ich die Vermutung, dass es nur in der 1. Reihe und der 3. Reihe eine Logik gibt.

1. Reihe unten: 5-4=1

2. Reihe unten: 3,4,5 ist einfach nur aufsteigend

3. Reihe unten: 1+2=3

Das hat aber nichts mit deduktiver Logik zu tun.