Domain Hoster ändern?

3 Antworten

Ja, das ist möglich. Du kannst auch schon direkt loslegen - bei deinem alten Hoster setzt du eine Weiterleitung auf deine Domain, die dann zum neuen Webhoster zeigt.

Den alten kündigen und Auth-Code beantragen. Den Authcode beim neuen Hoster hinterlegen (oder per Mail mitteilen), damit deine alte Domain portiert wird.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ist möglich. Dazu einfach einen Auth-Code bei deinem jetzigen Anbieter anfordern und beim Domain bestellen bei Nitrado wirst du dann dort nach dem Auth-Code gefragt.

Falls du wegen dem Preis zu Nitrado gehst: Ich kann dir das ganze noch günstiger anbieten ;) Zahlung auf Rechnung dann allerdings.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nitrado ist teuer, geh lieber zu Porkbun oder Namecheap