domain auf anderen Webhost übertragen?

2 Antworten

Hallo Pry1337,

das geht ja.

Dafür musst du die Nameserver der Domain ändern. Das ist aber bei jedem Hoster anders, da musst du dich einfach durchlesen. Besonders Kompliziert ist das aber nicht.

Falls du noch einen Hoster suchst, empfehle ich dir onyxhosting. Die sind nochmal ein Stück besser als All-Inkl.

https://onyxhosting.de

lg Moritz

Pry1337
Fragesteller

also kann ich eine domain nehmen die zum beispiel bei onyxhosting nicht angeboten wird,aber ich kann sie auf onyxhost übertragen oder?