Dolby Suround Anlage von Bose Ton bei DVD und Musik aber nicht bei TV

Dolby - (Bose, kein-ton, Dolby) Fernseher - (Bose, kein-ton, Dolby)

2 Antworten

Das kann gar nicht funktionieren du brauchst ein aux Kabel musst es in das Schwarze Loch mit der Aufschrift TV stecken und das andere Ende in deinen fernsehr aux Eingang

kaspitz
Fragesteller

Also sehe ich das richtig beim Fernseher fahre ich mit dem aux kabel optical digital Audio out und bei der anlage Audio in optical?

die Anschlüsse am TV sind EINGÄNGE, da kommt nix raus. Schau in der Anleitung welche Ausgänge der hat. Möglicherweise der rechts oben neben dem Scart wo die Blende drauf ist (optisch, Toslink, kann ich am Bild nicht lesen)