Cinch Audio in-UND output?

Wiesel1978  22.07.2021, 23:17

Kannst Du mal nen Schaltplan zeichnen und einfügen?

LizImWunderl708
Fragesteller

s. unten... Entschuldige, bin neu hier.

2 Antworten

So wie ich es sehe, hat der TV keinen Ausgang. Vielleicht noch einen Kopfhörerausgang?

LizImWunderl708
Fragesteller

Ja er hat einen Kopfhörer Ausgang. Aber auch da weiß ich nicht, wie ich den mit den Boxen verbinden soll. Über Chich ist ja bereit der Ausgang von der DVD Player Funktion angeschlossen.

Ich konnte das Problem umgehen. Es gibt ein optical Audio Out am TV (Toslink) und ich habe an der HiFi Anlage ein AUX In (Cinch) übersehen. Mit Toslink Kabel, Umwandler und Cinch läuft nun alles.

Danke für die Hilfe 🌺

Woher ich das weiß:Recherche