Dokumente Ordner nicht verfügbar?

1 Antwort

Nachdem ich aus versehen einige Daten von meinen C: Laufwerk gelöscht habe

Das ist die Antwort. Dieser Ordner existiert nicht mehr und alles was du siehst ist ein Link der ins nirgendwo zeigt. Deshalb die Fehlermeldung.

yxngnxgro
Fragesteller

weißt du wie ich den zurückbekomme? ist doch eigentlich ein systemordner oder nicht?

Cyreplex  19.10.2023, 17:45
@yxngnxgro

Du kannst allerhöchstens gucken ob du den Pfad wieder bekommst durch ne Windows Reparatur. Die Daten die da drin waren kriegst du eventuell über Software wie Recura wieder aber desto größer diese waren desto unwahrscheinlicher wird es. Grundsätzlich sind die eher futsch.