Dohlen und Rabenkrähen?

3 Antworten

Setzen Sie sich mit unauffälligen Sachen bekleidet hin und meiden Sie hastige Bewegungen und laute Geräusche.

Geben Sie den Vögeln die Zeit, sich an Sie zu gewöhnen.

Raben lernen schnell.

Mit besten Grüßen

gregor443

Halte Ihnen Erdnüsse auf der flachen Hand hin oder erst mal auf einem Teller, damit sie sich daran gewöhnen.

Du kannst sie natürlich anfüttern und sie nach und nach an dich gewöhnen.

Du musst aber auch wissen, dass sie dir mit ihren Krallen alles verkratzen und auch alles vollscheißen werden. So können auch Krankheiten übertragen werden.

Ich denke mal, deine Hausverwaltung und deine Nachbarn finden das nicht so toll.

Spotte
Fragesteller

Zerkratzen ist in dem Falle nicht so schlimm, das Geländer auf dem sie sitzen ist sowieso nicht mehr das neuwertigste, Dankeschön !